Über

Das Gute an schlechten Zeiten... 

Neulich, als ich dachte, das ich schon lange keinen Blog mehr habe, habe ich angefangen diesen einzurichten. Ich sehe mich als Beatnik(kein Hippie!!), der gerne Jazz, Hamburger Schule und Antifolk hört. Ich bin klar antifaschistisch, leicht sozialistisch eingestellt und großer Bertolt Brecht Fan. Ich drehe  hin und wieder am Rad und weiß mich gerne im Mittelpunkt. Meine Lieblingsband heißt The Moldy Peaches, dicht gefolgt von Tomte und dem Solisten Rufus Wainwright, dem lieben Thelonius Monk und Ton Steine Scherben. Mein Lieblingslied heißt schon seit drei jahren: "Baby`s gonna die tonight", is von Adam Green. Hey Dessert Storm, alles klar bei MTV, schön. Ich nehm dich mit auf Tour. Haben sie ein Motto? nein lediglich trost: Das Gute an schlechten Zeiten - Pferde satteln weiterreiten.

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Herman Düne
Adam Green( mein Evergreen: Baby`s gonna die tonight")
Kimya Dawson(die schönste Frauenstimme der Welt)
Jeffrey Lewis(schönsten Comics wo gibt)
Jack Lewis
Jeff &Jack Lewis(City & Eastern Songs)
Tomte( Die Gitarre bei new York, wie sie die Hoffnung erhellt")
Kettcar(einfach nur Trost den man sich gerne für später aufhebt)
Belle & Sebastian
Keane
Olli Schulz und der Hund Marie
(der Hund Marie) (musik, die auf die Beine stellt)
the Moldy Peaches (Kimya, Adam, Steven, Jack, Strictly und Tobi)
Bernd Begemann und die Befreiung
Hansen band( Jürgen Vogel singt, was Thees, Markus, Max, Reimer und Sebastian meinen)
Home of the Lame
Tocotronic (habens verstanden)
Blumfeld(haben das verstehen vorgemacht)
Die Sterne (verstehen sich gut)
Jan Delay (manchmal nur schwer zu verstehn)
Kante
Jens Lekman
Rufus Wainwright (Gay Messiah)
LOW
Hannes Wader
Konstantin Wecker
Ernst Busch
Ohrbooten
Babylon Circus
Manu Chao
REM
The Gnomes
Jack Dishel (Only Son)
Leonnard Cohen
Supergrass
Pink Floyd
Dax Riders
George Clinton
Hilary duff
Beginner
Hans der Kleingärtner(pflanzt, wonach du verlangst)
Buena Vista Social Club
Tiken Jah Fakoly(politreggae vonner Elfenbeinküste)
Travis
Ton Steine Scherben(Augen auf und Mund auch)
Rio Reiser (den ich leider nie Live sehen konnte)
Joshua Redman
Ornette Coleman
Helge Schneider
Nat King Cole Trio
charlie Parker(hat die geilste Jazzrichtung erfunden BEBOP)
matchbox Twenty (frühere Lieblingsband)
Ola Podrida
Erik Truffaz
Jamiroquai
Sendungen: Tracks
Filme: Keine Lieder über Liebe, Der freie Wille, der ewige Gärtner
Schauspieler: Jochen Vögler



Mehr über mich...



Werbung