Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kopf hoch!
Sei geduldig, denn es gibt garantiert eine 2. chance.
Obwohl ich nach wiederholtem lesen feststelle, dass das ziemlich blöde klingt..egal dein spruch ist doch nicht umsonst:"das gute an schlechten zeiten..."

Peter Jo. ( / Website ) 11.12.06 18:06

Ich höre auch gerade Musik, allerdings von dem Künstler, dessen Plakat ich dem pianisten ins Gesicht gehauen hab und bei dem ich gern jetzt aufm konzert wäre.(eine dieser sachen, dioe an den kleinsten Kleinigkeiten scheitern). "Warten auf den Bummerang" von olli Schulz und der Hund Marie kann mit den anderen beiden Alben verglichen werden, dass ist alles so scheiße traurig, Naja Eintrag kommt in Bälde.

Oli Ba. ( -/- ) 10.12.06 21:37

Ich hätte nie gedacht, dass man zu solch exzentrischer musik singen kann, aber die cd hat es mir gerade bewiesen^^.
Zum pianisten (man war der ne wucht!): zuerst dachte ich der springt auf seinem stuhl so herum, weil er aufs klo musste, aber nachdem wir ihn dann auf dem klo getroffen haben und du ihm beinahe das plakat ins gesicht gehauen hättest, machte er so weiter - da wagt man ja fast den vergleich zu eric satie!

Peter Jo. ( / Website ) 9.12.06 12:58

Dieser Abend liegt jetzt hinter uns und war echt schön. ich hab nochmal nachgedacht und würde meine Aussage von Gestern ("Das war der pure Hardbop") sofort unterschreiben!!
nichts geht über diese Kombination aus Sopran Saxophon und Flügelhorn. Grandios. Und als der Pianist vor Ekstase vom Stuhl gefallen ist: Das ist Musik.

Oli Ba. ( -/- ) 9.12.06 12:44

In 3 1/2 stunden ist es soweit oli, dann holde ich dich ab und wir fahren zu krischkowskys Quintett!
Diesmal, was dir bestimmt sehr zusagt, ist übrigens neben einem tenor-saxophon auch eine trompete am start.
na das kann was werden, grüß mir den hund marie!

Peter Jo. ( / Website ) 8.12.06 16:27

ich finds toll, dass du Hilary duff hoerst...sie is schon eine besonders herausragende kuenstlerin...jaja

*zisch weg*

yvonne ( / Website ) 8.12.06 12:37

hey oli du loli!
mir hat man heut n lolli geschenkt ;P ausm schüca... fällt mir grad so ein. naja. wollt dir nur n wundervolles weekend wünschen. du machst ja bestimmt was ganz chices...
sonnige grüße

maiki (Email / Website ) 24.11.06 17:33